Jessi - deine Personal Trainerin in Stade und Umgebung

Sport ist mein Leben! Diese Begeisterung möchte ich gerne an dich weiter geben.

Meine eigene sportliche Karriere begann mit 14 Jahren im Tanzsportverein. Fast 15 Jahre habe ich täglich im Saal gestanden und trainiert. Habe gelernt an meine sportlichen Grenzen zu gehen und über diese Grenzen hinaus zu treten. Trainiert habe ich für Welt- und Deutsche Meistertitel und vor allem um Menschen mit meiner Leidenschaft, der Liebe zum Sport und dem Tanzen zu begeistern.

Heute möchte ich meine Teilnehmer und meine Kunden in Kursen oder in der 1:1 Betreuung motivieren und begeistern, gemeinsam an sportliche Grenzen zu gehen und gemeinsam die Komfortzone zu verlassen. Lasse dich von meiner Motivation anstecken und an deine sportlichen Ziele bringen.

Ich freue mich über deine Teilnahme in einem meiner Kurse sowie auf eine gemeinsame Zusammenarbeit in der 1:1 Betreuung.

Kontaktiere mich, ich berate dich gern!

Deine Jessi Burmeister